AUS DER REGION - FÜR DIE REGION

Umweltfreundliche nachhaltige Energieversorgung durch Geothermie

Video Starten

AUS DER REGION - FÜR DIE REGION

Please enable JS

Die Baustelle ist am Laufen, der Weihnachtsmarkt eröffnet

Mit Halsbach haben wir einen überaus fairen und kooperativen Partner gewonnen, wenn es um unser Geothermie Projekt an der Waldbühne geht. Unsere Arbeiten an unserem Bohrloch haben seit September begonnen. Unser Standort ist unmittelbar angrenzend an der Waldweihnacht. Hier wurde jetzt nach 2 Jahren Pause nun wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt eröffnet – schöner und romantische denn je.
Wochen davor waren schon viele fleissige Hände mit dem Aufbau und der Organisation beschäftigt.

Uns wurde dann angeboten, dass wir eine Infotafel auf das Gelände von der Waldweihnacht stellen können.
Sehr viele Leute schauen nun an dieser Stelle auf unsere Baustelle im Tal und lesen voller Interesse über die Vorteile der Geothermie und die geologischen Vorzüge unserer Gegend.

Viele Fragen und reges Interesse haben uns schon erreicht. Wir freuen uns dieses Projekt von der Region für die Region in dieser Kulisse vorstellen zu dürfen.

ZUR ÜBERSICHT